Über uns

Peter Jäger

Inhaber Ehrbar Parkett AG

Eidg. dipl. Schreinermeister

Holz ist meine Leidenschaft! Als gelernter Schreiner und mit meiner Vorliebe für die Natur, habe ich den Umgang mit diesem wundervollen, lebendigen Material von Grund auf gelernt. In den letzten zwei Jahrzehnten konnte ich mein Verständnis für Holz mit vielen Arbeiten ausbauen und vertiefen.

 

Mit der Ausbildung zum Eidg. dipl. Schreinermeister habe ich mir eine grosse Menge wertvolles Hintergrundwissen angeeignet. Auf dieser Basis und mit meiner Praxiserfahrung in vielen erfolgreichen Projekten, biete ich meinen Kunden qualitativ hochstehende Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand.

 

Sei es die Restauration eines antiken Parkettbodens aus der Biedermeierzeit, ein neuer Holzboden für ein Einfamilienhaus oder die Pflege von bestehenden Parkettböden. Wenn es um Parkett und Holzböden geht, finde ich für Sie die passende Lösung.



Ehrbar Parkett AG

Hauptstrasse 20 • CH-9053 Teufen

info@ehrbar-parkett.ch

+41 71 333 18 74